New Videos

 

 

 

 

 

Bartenschlager

Gallo

Montagnier

 

Gallo-Montagnier

Newsletter

Bücher

Selbsthilfe

EinkaufTipps

Musik

Wellness

Montagnier und Gallo - ein Wirtschaftskrimi

Luc Montagnier (geb. 1932)
1981 wurden erstmals offiziell Kranke in New York und Los Angeles registriert, die an einer unerklärlichen Immunschwäche litten. Leichte Infekte führten zu schwersten Erkrankungen und in einem bestimmten Stadium der Krankheit unweigerlich zum Tod. Woher sie kam, die so genannte "Schwulenpest", an der anfangs nur Homosexuelle erkrankten, wusste noch niemand. Bis der Franzose Luc Montagnier 1984 bei einer routinemäßigen Überprüfung von Blutkonserven auf einen Virus vom Typ HIV stieß. Um die Entdeckung - bessergesagt um die Vermarktungsmöglichkeiten, die Milliarden wert sein sollten, entbrannte ein heftiger Prioritätsstreit zwischen Frankreich und den USA. Denn auch der amerikanische Virologie Robert Gallo hatte zur gleichen Zeit, angeblich völlig unabhängig, den gleichen Virus beschrieben. Gallo entwickelte den ersten HIV-Test für Blutkonserven.

Robert Gallo (geb. 1937)
Erst 1991 wurde der Streit auf allerhöchster Ebene entschieden. Auf wirklich allerhöchster: die Präsidenten höchstselbst einigten sich, daß Gallo von seinem Entdeckungsanspruch zurücktritt. Beide Regierungen vereinbarten, alle Einkünfte aus der Entdeckung zu teilen.

Damals war noch nicht absehbar, daß es bis heute kein wirksamens Gegengift zum AIDS-Virus gibt. Montagnier wartet seit dem darauf, für seine Entdeckung einen Nobelpreis zu erhalten - bisher vergeblich. Was Gallo natürlich freut.  
quelle

ROBERT GALLO GMBH & CO. KG --- VIREN ALLER ART
DAS 'ERFINDEN DES VIRUS' DURCH R. GALLO

Wissenschaftler, besonders in den USA, sind von Geldern abhängig, die sie akquirieren. Nur so bekommt man eine eigene Abteilung, ein eigenes Institut. Und Gelder bekommt man nur, wenn man publiziert, zitiert wird, etwas Neues findet. Wo Wissenschaft nicht mehr der Erkenntnis dient, sondern ein wirtschaftlicher Faktor ist, ist einem krankhaft übersteigertem Ehrgeiz Tür und Tor geöffnet. Denn hier gilt nicht mehr die Suche nach wahrhaftigen Erkenntnissen als Ziel, sondern wirtschaftlicher Profit.

Robert Gallo ist ein typisches Produkt dieses Systems: Er gehörte zu einem Kreis von Wissenschaftlern, die versuchten, die Entstehung von Krebs durch nie schlüssig, nach den Regeln der Virologie, nachgewiesene Retro- Viren zu erklären. Und auf den Beweis, daß Krebs durch Retroviren erzeugt wird, wartet die Menschheit bis heute. Auch dafür hatte die US- Regierung, ähnlich wie bei „AIDS“, im "Kampf gegen den Krebs" viele Milliarden Dollar ausgegeben. Aber Gallo hatte einen neuen Virus "auf der Tasche":  HTLV. Dieser sollte zunächst für Leukämie verantwortlich sein. Bis Ende 1993. Im September '83 schrieb er an Prof. Deinhard, d e n  deutschen Virologen. Alle Welt zitterte damals vor dem neuen Todesvirus, der "AIDS" verursachte, folgenden Brief:

Zitat Dr. Robert Gallo: am 27.9. 1983, in einem Brief an Prof. Deinhard, dokumentiert im Bericht des HIV/ Bluteruntersuchungsausschusses, 12. Wahlperiode/Drucksache 12/8591, Dokument 36:  "Seit einer kürzlichen Europareise mache ich mir darüber Gedanken, daß einige Leute den Eindruck erweckten, ich glaubte, AIDS werde durch HTLV verursacht. Ich schreibe an Sie wegen Ihrer  zentralen Rolle in der Viruskolonie Europa und hoffe, daß Sie mir dabei helfen können, diesen Eindruck zu zerstreuen, wenn er entsteht. [...] Meiner Ansicht nach kommt eine HTLV- Variante am ehesten in Frage und wenn es das nicht ist, handelt es sich um ein noch unbekanntes Virus. [...]  Das von Luc Montagnier beschriebene Virus habe ich nie gesehen, und ich vermute, daß er ein Gemisch von zweien haben könnte."

Gallo sieht also im September '83 keinen für "AIDS" verantwortlichen Virus, außer einer Variante seines eigenen Retro- Virus HTLV. ("...kommt am ehesten in Frage..."). Er hatte, wegen der KS- Erkrankungen einiger „AIDS“- Patienten die Chance gewittert, von Krebs auf HIV umzusteigen. Was ihm gelungen ist :
Die bereits prophetisch angekündigte, wahrscheinlich verantwortliche Variante seines HTL- Virus (HTLV-III) findet er dann ausgerechnet in einer Probe mit einem "LAV" genannten Virus, die ihm Luc Montagnier, sein Konkurrent, zur Überprüfung zur Verfügung stellte. Das er sein Virus daraus herstellte, hat Gallo noch jahrelang geleugnet, und mußte es dann doch zugeben. Trotz des überführten Diebstahls ist Gallos Entdeckung niemals hinterfragt worden!!!  
quelle...

 

 

 

 

welcome visitor

Abonnieren Sie den FitReport - Newsletter

anmelden abmelden

 

bitte unterstützt >> Aids Kritik Stichwort Kampagne please support >> Aids Critics Keywords Campaign

 

 | Home | Deutsch | Leber | Hepatitis | Virologie | Naturheilkunde | Selbsthilfe | Ärzte | SuchHilfe | Newsletter | Musik | DVD | Buecher ABC |

 | English | Liver | Hepatitis | Virology | int. HepLinks | Nat. Remedies | Yin-Yang | MediaReports | Encyclopaedia | Wellness | Search Help |

(c) 2001-2010 by think: FITNESS | haftungsauschluss / disclaimer | contact webmaster | please bookmark this Site | SiteMap | Impressum